Sommerfest: Gemütliches Beisammensein bei Speis und Trank

24.07.2018

Die Jugend war zahlreich vertreten

Am 21. Juli 2018 ging unser diesjähriges Sommerfest über die Bühne. Bei herrlichem Wetter wurden gemütliche Stunden im Bootshaus Garsten verbracht.

Jung und Alt vereint
Bereits am Nachmittag trainierte ein Teil der Nachwuchs-Mannschaft auf der Enns. Für Interessierte und Eltern der Jugend wurde die Wassersportart Rudern demonstriert. So manches Familienmitglied wagte auch die ersten Schläge im Boot. Jene, die an Land blieben, versorgten unsere fleißigen HelferInnen mit Kaffee und selbstgemachten Mehlspeisen.

Später warf Hannes Haas den Grill an und verköstigte mehr als 30 Personen mit Fleisch, Würstel und Grillgemüse. Gebäck, Saucen und Salate rundeten das leckere Abendessen ab. Schön, dass unter den Gästen sowohl die junge als auch die etwas ältere Generation vertreten war. So ließ es sich unser ältestes Mitglied, Rudolf Meidl, nicht nehmen, selbst mit 98 Jahren noch kurz vorbeizuschauen.

Der Vorstand möchte sich an dieser Stelle bei allen Mitwirkenden bedanken, die bei der Organisation, dem Auf- und Abbau, der Breitstellung der Köstlichkeiten und der Durchführung mitgeholfen haben!