Sanierungsarbeiten im Bootshaus Garsten

28.05.2019

Das undichte Dach im Bootshaus Garsten ist nun Geschichte. Umfangreiche Sanierungsarbeiten lassen das Dach in neuem Glanz erstrahlen. Auch weitere Arbeiten wurden vorgenommen.

Rasche Dach-Sanierung
Nach einigen terminlichen Verschiebungen war es am 27. Mai nun endlich so weit: ein Dachdecker der Firma Lipfert sanierte das Dach im Bootshaus Garsten. Die Boote wurden zu diesem Zweck aus der Bootshalle gebracht, damit es zu keinen Schäden kommen konnte. Die Arbeit wurde zu unserer Zufriedenheit durchgeführt - auch eine neue Dachrinne wurde angebracht. Ermöglicht wurde dieses Unterfangen durch die Subventionszusagen vom Magistrat und Land.

Weiters wurden unter der Anleitung von Thomas Riess und Hannes Haas einige Arbeiten am Fundament vorgenommen. Unterstützung kam dabei von einigen freiwilligen HelferInnen. Danke für eure Mithilfe!