Putztage im Bootshaus Garsten und Steyr

14.07.2019

Bootshalle in Steyr

Trainingsraum in St. Ulrich

Am 20. Juli findet im Steyrer Bootshaus unser Sommerfest statt. Bereits am 12. Juli trafen sich einige Mitglieder, um Vorbereitungen für das Fest zu treffen: der Bootshänger wurde aus der Halle gebracht, Fenster wurden geputzt, Böden gesaugt und gewischt. Bereits am 28. Juni wurde fleißig in Garsten geputzt.

Kleine Truppe sorgt für Ordnung und Sauberkeit in Garsten
Am 28. Juni wurde unter Leitung von Lisa H. unser Trainingsraum gereinigt. Unterstützt von Julia und Larissa wurden Fenster und Spiegel geputzt, alle Trainingsgeräte gereinigt und der Boden gesaugt/gewischt. Gereinigt wurden auch die Sanitäranlagen.
Gleichzeitig fanden sich Franz, Birgit und Thereas im Bootshaus Garsten ein. Auch sie schafften Ordnung im und rund um das Bootshaus.
Vielen Dank für euren Einsatz!

Elf freweillige HelferInnen in Steyr

Freitagnachmittag, am 12. Juli, fanden sich im Bootshaus am Rennbahnweg junge und etwas ältere Mitglieder ein. Das Wetter spielte, bis auf einen kurzen Regenschauer, mit und so gingen die Helferinnen motiviert ans Werk.
Der Bootshänger, der mit einigen Einern in der Halle überwinterte, wurde nach Garsten überstellt. Der gewonnene Platz ermöglicht nun Zugang zu mehr Booten und dient als Unterschlupf, falls es beim Sommerfest regnen sollte. Die Bootshalle wurde gereinigt (Fenster, Boden,..) und auch die Sanitäranlagen erstrahlen in neuem Glanz.

Der Vorstand bedankt sich herzlich bei allen, die am Putztag in Steyr teilgenommen haben: Laura M., Lisa L., Lisa S., Lisa H., Julia, Barbara, Kurt, Reinhard, Franz H., Hans und Walter