Jahresausklang im kleinen Kreis

31.12.2018

Der Spaß in der kleinen Runde kam nicht zu kurz

Am Ende jedes Jahres stehen beim Ruderverein Steyr zwei Veranstaltungen am Programm: in der Weihnachtszeit das "Bratl in der Rein" und am 31.12. die jährliche Silvesterzusammenkunft.

Bei der traditionellen Silvesterzusammenkunft am 31.12. waren heuer leider nur wenige Mitglieder vertreten. Die Anwesenden rund um Obmann Walter Rust hatten dennoch Spaß und genossen einige Leckereien im Stüberl der ATV-Turnhalle. Warum die Veranstaltung so schwach besucht war? Ein großer Teil der Jugend war in ihren Ferien verreist und konnte deshalb nicht anwesend sein. Andere mussten krankheitsbedingt absagen.

Erfreulich war immerhin, dass beim "Bratl in der Rein" am 14.12. mehr Mitglieder anwesend waren. Wie jedes Jahr schmeckte das Bratl beim Gasthof Pöchhacker ausgezeichnet.

Der Vorstand hofft, dass nächstes Jahr wieder mehr Mitglieder bei diesen beiden Terminen vertreten sein werden und wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!