GESCHAFFT - Spendenprojekt für neuen Ruderergometer erfolgreich!

19.12.2017

Bereits nach 2 Wochen wurde die Zielsumme erreicht (Stand: 19.12. um 20:30 Uhr)

Ziel im Eiltempo erreicht
7 Wochen waren für die Erreichung unserer Zielsumme, 850 Euro, angesetzt. Doch bereits nach 2 Wochen haben wir diese erreicht und können somit einen neuen Ruderergometer finanzieren!

27 UnterstützerInnen und 910 Euro
Bis jetzt, 19. Dezember, haben 27 UnterstützerInnen für unser Projekt gespendet. Insgesamt liegen wir mit 910 Euro schon 60 Euro über dem erhofften Spendenbetrag. Obwohl das Projekt schon als erfolgreich verbucht werden kann, wird es noch 5 Wochen online sein - also bleibt noch viel Zeit, um weiterhin SpenderInnen zu mobilisieren. Jeder Euro zählt und kommt der Jugend zu Gute.


Der RV Steyr möchte sich schon jetzt bei allen bedanken, die uns bisher unterstützt und somit für ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für unseren Verein gesorgt haben!