Bootstaufe in Garsten

17.06.2017

Thomas (links) bei der Taufe

Auch die Jugend half wieder fleißig mit

Am 16. Juni fand im Bootshaus Garsten eine kleine, aber nette Feierlichkeit statt. Unser Renn-Vierer wurde endlich getauft!

Jung und Alt an einem Tisch

Wie in den vergangenen Jahren, versammelten sich auch heuer einige unserer Mitglieder zum gemütlichen Beisammensein. Bei herrlichem Wetter, leckeren Mehlspeisen, erfrischenden Getränken und Gegrilltem, saßen junge und etwas ältere Ruderinnen und Ruderer beisammen. Die Jugend trainierte noch und auch einige Interessierte wagten sich in eines unserer Ruderboote. Vielleicht sieht man sie ja in Zukunft öfter bei uns - uns würde es freuen!

Im Andenken an Wolfgang Riess
Der bisher namenlose Vierer wurde im Andenken an Wolfgang Riess auf "Wolfgang R." getauft. Taufpate ist sein Sohn Thomas, der auch die Taufe übernahm. Des Weiteren haben wir eine Spendenbox für die Diabetikervereinigung aufgestellt, um eines ihrer Kinderprojekte damit unterstützen zu können.

Der RV Steyr möchte sich recht herzlich bei allen bedanken, die auf irgendeiner Art und Weise zur Durchführung unseres Festes beigetragen haben!